In eigener Sache…

Seit Jahren bin ich nicht mehr ÖA beim Distrikt P Württemberg. Anfangs hatte ich diesen Blog eingerichtet, um aus dem Distrikt zu berichten. Da gab es noch keine Möglichkeiten über den DARC dieser Art. Nachdem ich mich aus dem Amt verabschiedet hatte, hatte ich mich entschlossen, die vorhandenen Berichte hier stehen zu lassen. Nun habe ich aber begonnen ein wenig „Tabula Rasa“, einen reinen Tisch zu machen und aufzuräumen.

Dieser Blog wird bis Ende September 2017 gelöscht. Wer die Beiträge gerne sichern möchte mit Bildern, darf das gerne tun.

 

Danke den treuen Lesern, auch wenn seit damals nix mehr hier dazu kam.

Mit vy 73,

Ralf DM7RM

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Distrikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s